Freitag, 13. Januar 2012

[SuB] Der Fluch der Mängelexemplare

Der "FLUCH" der Mängelexemplare 
(oder wieso ist mein SuB schon wieder gewachsen?)

Wer kennt das nicht? Man geht ohne jegliche Absicht ein Buch zu erstehen einkaufen. Fatalerweise steht dann an einer Ecke im Supermarkt deines Vertrauens eine Gitterbox mit Mängelexemplaren. Oft haben diese Bücher gar keine Mängel, sind aber extrem günstig. So hat schon das ein oder andere Buch den Weg in mein jetzt schon völlig überlastetes Regal gefunden. Sehr zum Leidwesen meines armen Regals, auch heute mal wieder. Und so sind nun auch folgende Bücher bei mir eingezogen:

David Ellis - Im Namen der Lüge
Elena Forbes - Komm stirb mit mir
Grant McKenzie - Die Stimme des Dämons
James W. Nichol - Verachtet
Joe Hill - Blind
Jonathan Kellerman - Narben
Mario Reading - Die 52
Richard Laymon - Der Ripper
Sergej Lukianenko - Weltenträumer
Sobo Swobodnik - Kuhdoo
Stephen King (Richard Bachman) - Qual
Tom Rob Smith - Kind 44





1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Ahaaaa. So ist das also!

Dann bin ich doch gleich mal so frei und melde mich schon mal eben für Kellerman's "Narben" an. Wofür? Na zum Lesen. :))

Natürlich nur für den Fall, dass du es nicht gleich selbst lesen willst ... joah.

Liebe Grüße